Untitled Document

 

 

 

 

 

Kennt ihr das gefuel wenn man sich richtig kugelrund und bis obenhin abgefuellt vorkommt? Vorgestern war thanksgiving und es war spitze. Kaesekraecker, Pumpkin pie und allesmoegliche andere zu essen. Ich hab mindestens ne Tonne zugenommen, an einem tag, nich schlecht oder?

Die Freunde von meinem Dad, mit denen wir thanksgiving gefeiert haben, sind schon letztes wochenende angekommen, und wir sind shoppen gefahren, in nem Kaff nahmens Tilamook oder so, das is n paar meilen westlich von Portland. ein 4 stunden horrortrip hin und ein vierstunden horrortrip zurueck (mal eben rueber nach .... na ihr wisst ja) wir haben uns aufm weg ne kaesefabrik angeguckt Seeehhhr interessant. Ich hab aufm weg n paar Ilder von der Oregon Coast gemacht.

Image Hosted by ImageShack.us

Heute waren wir in Coos Bay und haben Suesigkeiten geshoppt (lol), uns son Weihnachts lichtdingsbums angeguckt und wir waren im Kino und haben uns Happy feet angeguckt. Der film nervt echt, nicht angucken!!! Wir hatten aber die girls dabei also konnten wir uns nichts anderes angucken.

Thanksgiving ist also vorbei, Aber kein grund zum traurig sein, bald ist ja Weihnachten.

Image Hosted by ImageShack.us

Justin und ich sind gerade dabei uns selbst Gittarre spielen beizubringen, seit gestern^^ Aber immerhin, ich hab schon drei akkorde drauf und kann die auch schon zimich schnell wechseln .

26.11.06 10:47
 

Design by Ratze-Karl

Logo by Phrosh

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Links

Austauschforum

AYUSA

into-exchange

TimSs Blog

Jojos Website

Martins Blog

Susis Blog