Untitled Document

 

 

 

 

 

Merry Christmas

Heute is Weihnachten!!!!

Am Samstag waren wir last-minute-shoppen. Ich hatte noch keine Geschenke und brauchte dringendst ein paar Kamotten. Hab dann aber alles bekommen. Hatte am Freitag im Internet schon nachgeguckt, was ich haben will und es dann nur noch kaufen müssen. Das nenn ich Powershoppen  ;-)

Am Nachmittag habe ich mich dann noch mit Serena getroffen und wir sind ein wenig durch Bozeman gegangen und haben die Geschäfte bewundert. Als Kenny mich dann eingesammelt wollte, haben wir unsere Geschenke geschenkt. Was es war, gibbet nur auf Anfrage. So müsst ihr mir mal schreiben ^^

Sonntagmorgen war ich wieder bei den Methodisten. Die haben ein deutsch-englisches Weihnachtsfrühstück veranstaltet, wozu ich eingeladen worden war. War ganz nett. Danach habe ich dann meine Lieblingsfamilie angerufen und wir haben uns lange und ausgiebigst unterhalten.

Heimweh habe ich wider Erwarten noch gar nicht gehabt. Ich hoffe ja mal, dass das auch so bleibt. So ists eigentlich ganz angenehm.

Abends haben wir dann alle Tabu gespielt. Ashley und Jordan waren Mittags auch gekommen, sodass wir ein volles Haus hatten.

Heute Morgen gabs dann Geschenke. War richtig schön. Wir waren eigentlich alle sehr zufrieden. Ich hab ein Calvin and Hobbes Buch bekommen. Und ein Kartenspiel und Süßigkeiten.

UND....

Eragon und Eldest, die beiden ersten Bücher aus der Eragon Trilogie, handsigniert mit Widmung von Christopher Paolini für mich. Das ist so, als besäße man die Erstausgabe des Herrn der Ringe mit Autogramm von Tolkien. Ich hab mich sooo gefreut.

Naja, ich wollt euch nur mal wieder auf den neusten Stand bringen. Ich hoffe ja, das ich gestern zwei Leser (zurück)gewonnen habe und denen will ich zeigen, dass hier auch was passiert.

Frohe Weihnachten,

Benjamin

26.12.06 00:12
 

Design by Ratze-Karl

Logo by Phrosh

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Links

Austauschforum

AYUSA

into-exchange

TimSs Blog

Jojos Website

Martins Blog

Susis Blog