Untitled Document

 

 

 

 

 

Name
Email
Website


Werbung


^^
( -/- )
6.1.09 22:29
Bugiardo!



Phia
( -/- )
24.6.08 23:56
Langweilig hier.....
Chris .... me like u!! ^.^ '



Phia
( -/- )
28.12.07 16:22
IDA!!



Chris
( -/- )
15.12.07 19:36
Hallo!!! HEL!!!



PHia
( -/- )
1.11.07 12:31
nö ^^ aber ich lese mir die Profile meiner Freunde im vz durch und fand diesen kleinen Link. haste krass gemacht! wenn ich mal ne hp brauch meld ich mich bei dir XDXD
LG phia



Ben
( Email )
30.10.07 17:25
lol, ja klar. aber wie kommst du hierher? hast du uns gegoogled?



Phia
( -/- )
9.10.07 21:44
Hey! Coole Seite. Schade, dass wir uns jetzt erst kennen gelernt haben, sonst hätte ich mich hier früher verewigt! Dein Machwerk, Beni???



Janine
( -/- )
7.10.07 15:33
Genau Benjamin, setz dich durch....



Jana&Nuriye
( -/- )
28.9.07 12:50
YEAH ... gestern die treppe unbeschadet hoch gekommen !!!!!!!!=))))))))

trotz K..., W...., B...!!!!!!!!!!!!!

lol ;D



Ben
( Email )
7.9.07 23:35
Man, hier is ja was los. Kaum ist man wieder da, schon wollen die Leute das GB nich mehr benutzen^^



Mattes
( -/- )
2.9.07 11:45
juhu^^




( -/- )
31.8.07 17:49
es passiert was...



Ben
( Email )
29.8.07 20:28
lol



Mattes
( -/- )
28.8.07 20:12
hö?



Janine
( -/- )
28.7.07 15:18
SINGAPUR??????????????????Sehr exotisch



Maren
( -/- )
28.7.07 13:41
Hallihallo!
Ich bin gerade in Singapur am Flughafen und warte auf meinen Flug zurueck nach Hause... Komme morgen gegen sechs Uhr frueh an >_<
Na ja, hoffe ihr seid alle etwas ausgeschlafener als ich!
Bis bald!
Maren



Ben
( -/- )
14.7.07 00:01
Heyyyyy,
bin auch wieder da. Und Chris is auch wieder da. Cool. Muss dich morgen gleich mal anrufen. Bis dann,

Ben



Nuriye
( -/- )
10.7.07 12:38
Hey Chris!
Back in good old Germany!
Bin grad auf der Arbeit und hab im mom nix zu tun.
Schön, dass du wieder da bist!
Hoffe, du freust dich uns wiederzusehen.
Ich fahr am Samstag in den Urlaub und wollte euch alle noch schöne Ferien wünschen!!!
@jana: ich bin schadenfroh^^aber nur ein bisschen ;-)

heagggggdl & bis bald



JAna
( Email )
10.7.07 09:17
hi chirs...
schoen das du wieder da bist ich bin noch bis samstag in spanien .. hier regnet es heute auch .. also koennt ihr ein bischen schadenfroh sein =)
naj also bis naechste woche dann mal
heagggggggudl



Chris
( -/- )
8.7.07 16:14
hey,ich bin zurueck aber irgendwie sind wohl alle im Urlaub,ich bin ganz allein hier,meldet euch doch mal



 [eine Seite weiter]


Design by Ratze-Karl

Logo by Phrosh

Gratis bloggen bei
myblog.de